Story Book

15.01.2010 - 10.00 Uhr
Liebe Poker- und Segelfreunde,

das neue Jahr beginnt mit einer guten Nachricht, denn wir kündigen hiermit unsere nächste Tour an. Nach langen Überlegungen haben wir nun mit Mash Poker ein Event für 2010 geplant.
(mehr...)

RandomPic Gamers-Holidays
VISA Karte
RandomPic Zur Galerie
 

Termine Pokerreisen 2010:

31.05. bis 04.06.10









Sonderveranstaltungen und weitere Infos finden Sie hier.

Mash-Poker Logo Pokermania Logo SNIPCLICK-Logo Jack Daniels-Logo
 Startseite > Bilder

BILDER

Eine Auswahl an Bildern zu unseren Pokerreisen, Sonder- veranstaltungen sowie unseren Schiffen finden Sie hier.

Viel Spaß beim Stöbern.

Reisen


Poker-Reise September 2007
Erneut wurden die Segel gehisst und der schöne Dreimaster "Hendrika Bartelds" nahm Kurs auf "Poker-Island". Auf der Reiseroute in die Dänische Südsee wurde gemeinsam den Naturgewalten getrotzt und die grenzenlose Freiheit des Segelns genossen. In den abendlichen Poker-Turnieren ging es dann aber erst richtig zur Sache...
Zur Galerie
Poker-Reise September 2007

Poker-Reise Juni 2007
Spielspaß ohne Ende gab es bei der ersten Poker-Segelreise von Gamers-Holidays in der "Dänischen Südsee". Täglich wurden auf dem wunderschönen Dreimaster "Swaensborgh" attraktive Sachpreise ausgespielt. Hierbei kam echtes Mississippi-Gambling Feeling auf und das Klicken der Chips ging oft bis in die frühen Morgenstunden.
Zur Galerie
Poker-Reise Juni 2007

Events


ANNO 1701 Pressekonferenz
Zur offiziellen "ANNO 1701 Pressekonferenz" ließ Gamers-Holidays ein eindrucksvolles Segelschiff in den Hamburger Hafen einlaufen. Gemeinsam mit Sunflowers organisierten wir eine Presseveranstaltung im stilgerechten ANNO-Flair. Die ANNO-Segel wurden gehisst und an den Hamburger Landungsbrücken wartete die Artemis auf ihre Gäste.
Zur Galerie
Event: ANNO1701

Bilder unserer Schiffe


Die Artemis
Ausgestattet mit einem imposanten Segelwerk bietet die Dreimastbark eine Kombination von Nostalgie und Luxus. Großzügige Salonbereiche mit edlen Teakhölzern, komfortable Kabinen sowie Sonnendecks mit Liegestühlen vermitteln an Bord eine exklusive Kreuzfahrt-Atmosphäre.
Zur Galerie
Die Artemis


Die Swaensborgh
Die Swaensborgh ist ein liebevoll gepflegtes Schiff und bietet viel Platz und eine angenehme Urlaubsatmosphäre. Das geräumige Schiffsdeck lädt zum Entspannen in der Sonne und einer Nacht unter sternenklarem Himmel ein.
Zur Galerie
Die Swaensborgh


Die Hendrika Bartelds
Auf diesem Dreimast-Schoner erwartet Sie ein gemütlich eingerichteter Salon mit einer gut ausgestatteten Bar und vielen Fenstern. Somit bleibt Ihnen das abwechslungsreiche Panorama auch unter Deck erhalten.
Zur Galerie
Die Hendrika Bartelds


Die Atlantis
Die Atlantis bietet viel Platz und steht für Komfort. Das Schiff verfügt über ein großzügiges Hauptdeck mit Bar und reichlich Sitzgelegenheiten, um den Tag im Freien zu verbringen. Das Unterdeck ist aus edlen Hölzern gefertigt und setzt die komfortable Erscheinung des Oberdecks fort.
Zur Galerie
Die Atlantis

"Die ganze Woche bewerte ich mit ***** von fünf Sternen und ein Deluxe oben drauf!"
Tino Finn, Bounty-Hunter